Herzlich Willkommen!   Logoani1

• Bornum am Harzlandeskirche logo klein

Am Samstag, den 29. Dezember 2012 lädt die Kirchengemeinde Schlewecke um 17.00 Uhr zum Weihnachts-Gospel-Konzert in die Marienkriche ein. „There is a light“.

Seit einigen Monaten schon arbeitet der Kirchenchor „Heart-Choir“ aus Astfeld an einer Gospelmesse, die mit teils bekannten, teils ganz neuen Tönen das Weihnachtsfest noch einmal ganz anders zum Schwingen bringen wird. Mitsummen, Klatschen und Schnipsen ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht - wer sich darauf einlässt, wird sicherlich begeistert und mit ganz neuen Eindrücken die Festtage beschließen und sich von den Eindrücken durch die ja noch bis ins neue Jahr 2013 dauernde Weihnachtszeit tragen lassen.
Inzwischen hat der Chor schon echte Fans gewonnen - gerade, wenn wieder eine Gospelmesse gesungen wird! Bereits am Ostermontag überzeugte der Chor sowohl mit stimmgewaltigen als auch gefühlvollen und ruhigen vierstimmigen Sätzen. Lassen Sie sich auch überzeugen!
Der Eintritt ist wie immer frei - um eine Spende am Ausgang wird gebeten.