"Familie - Kirche - Gemeinsam" - unter diesem Motto haben wir im Juni unser zweites Pfarrverbandsfest gefeiert, diesmal in Jerze. Selbst der anhaltende Regen konnte die Stimmung nicht trüben. Der Kirchenvorstand hat eine „Zeltstadt“ neben der Kirche aufgebaut, so dass jeder trockenen Fußes das Fest genießen konnte. Neben Kuchen, Gegrilltem und Getränken gab es ein buntes Programm für jung und alt. Der Musikzug Ambergau Süd hat musikalisch unterhalten, es gab ein Jerze-Quiz, das für viel Gespräch und Nachdenken sorgte, beim Familienwettbewerb war Miteinander von jung und alt gefragt und die Kleinsten konnten sich fantasievoll schminken lassen. Schön, dass so viele mitgefeiert haben! Ein besonderer Dank geht an den Kirchenvorstand Jerze und alle freiwilligen Jerzer, die mitgeholfen haben! Ohne Sie alle wäre so ein Fest nicht denkbar gewesen.

Pfarrverbandsfest14-1

Pfarrverbandsfest14-2