Herzlich Willkommen!   Logoani1



auf den Internet-Seiten der evangelischen Kirchengemeinde


        • Bornum am Harzlandeskirche logo klein

          • Ortshausen

            • Jerze

 


 

Am 21. Mai unternahm der Bornumer Frauenkreis unter der Leitung von Bärbel Fabian seine diesjährige "Muttertagsfahrt". Nachdem sich alle in die bereit stehenden Autos verteilt hatten, ging es bei strahlendem Sonnenschein zunächst an die Innerste-Talsperre. Hier stand zur großen Freude einiger ein Eiswagen bereit. So konnte die schöne Aussicht mit kühlender Erfrischung genossen werden. Nach ein paar Schritten an der Staumauer entlang ging es auch schon weiter. Der Berghof (Langelsheim) war unser Ziel. Hier war Kaffee und Kuchen für alle bestellt. Nach der Stärkung genehmigten sich einige noch einen Eisbecher, andere gingen spazieren. Ein schöner Nachmittag! war am Ende das Fazit.

AusflugFrauenkreis-1

AusflugFrauenkreis-2

(Fotos: C. Sindermann)

 

Zusätzliche Informationen