Die Kirchengemeinde Bornum hat eine neue Mitarbeitervertretung. Da sich durch die Fusion der beiden Kitas in Bornum und in Mahlum unter der Trägerschaft der Kirchengemeinde Bornum die Zahl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf über 20 erhöht hat, war eine Neuwahl der Mitarbeitervertretung (MAV) notwendig.

Dazu waren alle Mitarbeitenden der Kirchengemeinde eingeladen. Am 27.5.2015 wurden in geheimer Wahl zur neuen MAV gewählt: Tanja Sommer (1. Vorsitzende), Marion Rakebrandt (2. Vorsitzende) und Christine Süßschlaf (Schriftführerin).

Tanja Sommer ist Erzieherin in der Kita in Mahlum, Marion Rakebrandt Reinigungskraft in der Kita in Bornum und Christine Süßschlaf Heilpädagogin in der Kita in Mahlum.

Die drei Gewählten sind ab sofort für alle die Mitarbeitenden betreffenden Fragen Ansprechpartnerinnen.

Wir wünschen Frau Sommer, Frau Rakebrandt und Frau Süßschlaf Gottes Segen für ihre Tätigkeit!

MAVBo05 2015

von links nach rechts: Christine Süßschlaf, Tanja Sommer, Marion Rakebrandt