Auf neue Wege…

..begebe ich mich in diesem Frühjahr, sodass ich meine Zeit als Erzieherin in der Sonnenscheingruppe der Mahlumer Kita Ende März beenden werde.

Ich schaue zurück auf zwei Jahre eigene Kindeserinnerungen in der Sonnenscheingruppe und über drei Jahre berufliche Tätigkeit in der Einrichtung mit einer tollen Zusammenarbeit mit Eltern und im Team. Jetzt stehen vor allem unvergessliche Momente und Erinnerungen mit den Kindern im Vordergrund, die mir den Abschied schwer machen. Dennoch möchte ich nach meiner Weiterbildung zur Heilpädagogin ein neues und anderes Arbeitsfeld kennenlernen und bin schon gespannt auf die neuen Erfahrungen.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sage ich all den Kindern und Erwachsenen der Kita und der Kirchengemeinde ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN für über drei Jahre tolle Erinnerungen  als Erzieherin in der Sonnenscheingruppe (aber: „heute ist nicht alle Tage, wir sehen uns wieder, keine Frage“)