Herzlich Willkommen!

Die ev.-luth. Kirchengemeinde
Bornum am Harz, Jerze und Ortshausen

wünscht Ihnen Allen
ein frohes und gesegnetes Osterfest 2024 !

Die Eltern der Bornumer Kita haben im September den Elternrat für Krippe und Regelgruppe neu gewählt:

Elternrat Kita Bo 2015

(Foto: A. Kassebaum)

Liebe Eltern, liebe Gemeinde,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihr Vertrauen aussprechen und uns für dieses Jahr zu Ihren Elternvertretern in Krippe und Sternengruppe in Bornum gewählt haben.

In der Sternengruppe haben sich Fr. Judith Kramer (1. Vorsitzende) und Fr. Catharina Bruns (Kassenwart) als Ansprechpartner für Sie wählen lassen. In der Krippe sind Ihre Ansprechpartner Fr. Rabea Pfaffenrath (2. Vorsitzende) und Fr. Andrea Kasek (Schriftführer).

Wir möchten für Sie ein Bindeglied zwischen Eltern – Leitung – Team sein. Wenn Sie Fragen, Wünsche, Probleme oder Anregungen rund um das Thema Kindergarten Bornum haben, sprechen Sie uns an! Genauso kommt das Kindergartenteam auf uns zu, um Hilfe, Ideen, Anregungen für z.B. das Laternenfest im November mit uns zu besprechen. Somit kommen wir als Elternvertreter wieder auf Sie zu, um nachzufragen, wer mithelfen möchte und kann. Auf eine gute Zusammenarbeit!
Ihre Elternvertreter