In diesem Jahr mal was anderes: Anfang Juni haben wir alle Konfirmierten unserer Region zum Abschlussball eingeladen. Also: noch mal in die Konfirmationskleider bzw. -anzüge werfen und einen gemeinsamen Abend bei Musik und Tanz verbringen. Zur Tanzschule sind schließlich die meisten unserer Konfirmierten schon gegangen. Trotzdem füllte sich die Tanzfläche anfangs etwas mühsam ... vielleicht lag es daran, dass die Mädchen doch deutlich in der Überzahl waren. Aber dann haben sich doch mehr und mehr getraut. Und beim Klassiker Maccarena haben dann alle mitgemacht. Meinem Mann und mir hat der Abend sehr viel Spaß gemacht ... schließlich tanzen wir selber gern - wir hoffen euch auch! Ein herzliches Dankeschön an unseren Grillmeister Felix und unseren DJ (und Fotograf) Jan!

Ich denke, dass machen wir im nächsten Jahr wieder!

KonfiBall1

KonfiBall2

(Fotos: J. Marienfeld)