Vom 2.-5. Februar ging es mit den Hauptkonfirmanden aus Bornum, Ortshausen, Jerze, Bodenstein, Volkersheim und Schlewecke auf die Abschlussfahrt nach Tettenborn. Trotz einiger Krankheitsausfälle waren es vier schöne Tage. Thema war das Glaubensbekenntnis, das Ergebnis ein sehr gut vorbereiteter und durchdachter Vorstellungsgottesdienst. Daneben wurden Konfirmationskerzen gestaltet, was allen wieder sehr viel Spaß gemacht hat, und auch die Zeit für gemeinsame Spiele und Freizeit kam nicht zu kurz. Insgesamt hat es allen Spaß gemacht und ihr habt ja schon zum größten Teil gesagt, dass ihr nach der Konfirmation als Teamer weitermachen wollt – super!

Ein großes Dankeschön geht an die Teamer dieser Freizeit: Franziska, Larissa, Melina und Manuel! Ohne euch wäre das so nicht gegangen!

Tettenborn2017 1

Tettenborn2017 2

(Fotos: C. Sindermann)