Ich glaube, dass Gott der Schöpfer des Himmels und der Erde ist. Er ist allmächtig und barmherzig. Gott ermöglicht uns das ewige Leben, denn er ist der Herrscher der Lebenden und der Toten. Gott vergibt uns unsere Sünden und gibt uns Hoffnung. Er hört unsere Gebete. Ich glaube, dass Gott uns so annimmt, wie wir sind und immer für uns da ist. Gott ist überall bei einem und man kann immer zu ihm beten. Gott ist würdevoll und verständnisvoll und wir verdanken ihm unser Leben. Er verzeiht allen Sündern und er beeinflusst unser Leben positiv. Ich glaube, dass Gott in unseren Herzen und um uns herum ist wie ein echter Freund.

Ich glaube, dass Jesus unsere Sünden auf sich genommen hat. Er hat Sünden vergeben. Jesus ist immer für uns da und hilft den Menschen. Ich glaube, dass er uns alle beschützt. Jesus ist Gottes Sohn. Er ist gestorben und wieder auferstanden. Er ist aufgefahren in den Himmel. Dort hilft er Gott und er kam zurück, um von dem Reich Gottes zu berichten. Er gab den Menschen Hoffnung auf das ewige Leben. Jesus ist in unseren Herzen. Jesus achtet auf die Menschen. Er ist heilig.

Ich glaube, dass der Heilige Geist eine Verbindung zwischen Himmel und Erde ist und ich glaube, dass der Heilige Geist Botschaften von Gott übermittelt. Er ist der Bote von Gott. Der Heilige Geist verstärkt den Glauben an Jesus und Gott. Er vermittelt mehr Vertrauen in Gott. Der Heilige Geist zeigt sich uns als Taube oder Flamme und er ist die Verbindung zwischen Gott und den Menschen. Ich glaube, dass er von Gott geschickt wurde und bei Taufen und Abendmahl dabei ist. Ich glaube, dass der Heilige Geist Menschen begeistert und sie beschützt. Der Heilige Geist bringt Leute zusammen und hilft uns in bestimmten Situationen. Er unterstützt uns und ist in unseren Herzen. Der Heilige Geist ist überall.

Ich glaube, dass Kirche ein guter Ort ist zum Beten, ein guter Ort, sich bei Gott zu bedanken und ein Ort, der Menschen zusammen bringt. Ich glaube, dass in der Kirche Zusammenhalt herrscht und jeder so respektiert und akzeptiert wird, wie er ist. Ich glaube, dass Kirche Menschen verbindet, Menschen in schwierigen Situationen hilft und eine gute Verbindung zu Gott schafft. Ich glaube, dass Kirche den christlichen Glauben stärkt und eine große Gemeinschaft ist und sie verstärkt das Vertrauen zu Gott.