Den dritten "besondere Gottesdienst an besonderem Ort im Braunschweiger Ambergau" haben wir am Pfingstsonntag in Bodenstein gefeiert. Für einige schon eine gute Tradition, andere haben sich von etwas weiter her auf den Weg gemacht. Schön, dass so viele da waren und wir am Pfingsttag "alle an einem Ort beieinander" waren, wie es in der Apostelgeschichte heißt.

Die Bodensteiner und Mahlumer KonfirmandInnen wirkten mit zwei hervorragend vorgetragenen Pfingstszenen am Gottesdienst mit - danke Euch dafür!

Es war ein lebendiger Gottesdienst, der unsere Region ein bisschen weiter angenähert hat. Ein großes Dankeschön auch an den Bodensteiner Kirchenvorstand und alle weiteren HelferInnen (Konfirmandeneltern!) für Aufbau und Bewirtung. Denn nach dem Gottesdienst saßen alle noch in gemütlicher Runde bei Bratwurst und/oder Kaffee und Kuchen zusammen.

(Fotos: R. Schwerdtfeger, Bodenstein)